Was unsere Kunden sagen?

So zufrieden sind Sie!

HFS - Kopfhautpigmentierung


"Seit Oktober 2013 leide ich an Kreisrundem Haarausfall, einer Autoimmunerkrankung, welche meine Haarwurzeln angreift und die Haare ausfallen lässt. Anfänglich konnte ich  vereinzelte kahlen Stellen an meinem Hinterkopf mit den verbliebenen Haaren gut kaschieren. Jedoch wurden diese im Verlaufe meiner Erkrankung so groß, dass ich mich im Sommer vergangenen Jahres dazu entschieden habe, verbliebene Haare abzurasieren. Grundsätzlich hatte ich kein Problem damit, ab sofort "Glatze" zu tragen. Problem jedoch war, dass die kahlen Stellen aufgrund meines dunklen Haaransatzes nach wie vor deutlich sichtbar waren. Das war der Moment, in dem ich beschlossen habe, mich an Björn Schaun zu wenden und über eine Kopfhautpigmentierung nachzudenken. Ich gebe zu, meine Skepsis war groß und es hat einige Zeit und vor allem guter Beratung seitens des Instituts "La Pureté" bedurft, bis ich mich zu der Behandlung entschließen konnte. Meine erste Behandlung liegt nunmehr 3 Monate zurück. Bis heute folgte eine korrektive Nachbehandlung und: Ich stehe stressfrei im Supermarkt an der Kasse, ohne das Gefühl, die Wartenden hinter mir in der Schlange starren Löcher in die Löcher an meinem Kopf!! Das macht mich glücklich und zufrieden! Ich habe die schönste Glatze in der Stadt!

DANKE, The Perfect Attraction!!!"



Augenbrauen

"Die Behandlung war für mich sehr gut und schmerzfrei. Ich wurde von Euch bestens beraten und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - einfach TOP!

sehr gute Beratung - sehr toller Service - sehr nettes Team"


Augenbrauen

"Da ich in jungen Jahren so viel an meinen Augenbrauen gezupft habe und keine Konturen mehr zu sehen waren, habe ich mich für ein Augenbrauen Permanent Make-Up bei La Pureté (von Björn Schaun) entschieden. Ich kenne Meike schon sehr lange und vertraue ihr. Ich fühlte mich gut aufgehoben, sehr gut vorbereitet und beraten. Bevor die eigentliche Behandlung begann, sind die Konturen minutiös aufgemalt worden und ich hätte mich noch jederzeit umentscheiden können, obwohl Björn schon über eine Stunde Zeit investiert hatte! (Ich war sehr nervös). Es hat mir an nichts gefehlt und ich habe mich gefragt, warum ich nicht schon lange Zeit vorher darauf gekommen bin."


Augenbrauen

"Meine Augenbrauen sind so hell, dass man sie garnicht wahrgenommen hat. Ich kenne Meike von La Pureté und weiß, dass Sie ausschließlich gute, hochwertige Kosmetik und einwandfreie technische Geräte einsetzt. Dieses Vertrauen ist für mich besonders wichtig. Das Institut ist professionell aufgebaut, es ist eine klare Struktur erkennbar und nicht zuletzt ist es super schön eingerichtet.

Björn Schaun ist ein Künstler, der meinem Gesicht mit den Augenbrauen den passenden Rahmen gegeben hat. Ich habe mich jederzeit sehr wohl, aufgehoben und sehr gut informiert gefühlt. Mir hat nichts gefehlt.

...ich bin bei jedem Blick in den Spiegel froh, dass ich es habe machen lassen!"


Lidstrich/Lippe

"Aus Vertrauen zu La Pureté habe ich mich für einen Lidstrich und eine Lippenpigmentierung bei Björn Schaun entschieden, da ich mich dann täglich kaum noch schminken muss und es auch nicht mehr verschmieren kann. Die Behandlung war angenehm und fast schon entspannend. Ich fühle mich sehr gut informiert.

Zufriedenheit auf einer Skala von 1-10: Ich nehme die 10

Ich könnte nichts sagen, wasman hier noch verbessern kann!"


Augenbrauen

Ich habe jahrelang meine Augenbrauen nachgezeichnet und wollte das durch ein Permanent Make-Up ändern. Weil ich bereits Erfahrung mit Meike von La Pureté als Kosmetikerin gemacht habe und aufgrund der netten Zusammenarbeit und Ihrer guten Arbeit, vertraue ich Ihr und habe mich für La Pureté und das Permanent Make-Up von Björn Schaun entschieden. Die Behandlung war sehr angenehm und unkompliziert. Ich fühlte mich vor allem gut beraten. So eine neue Augenbrauenform verändert schnell mal das ganze Gesicht. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist aber leider schon etwas ausgeblichen, sodass ich bestimmt nochmal nachstechen lassen muss.

Generell die lockere und freundliche Art und der Umgang miteinander ist prima. Ich bin gespannt wie lange es hällt und wie es jetzt weiter geht."


Lidstrich/Lippe

"Ich habe mich für für La Pureté entschieden, weil Meike und Björn in allen Fragen kompetent und freundlich informieren. Meine Behandlungen waren gut zu ertragen. Zudem wurde auch immer gefragt, ob es mir gut geht.

Ich kann La Pureté und THE PERFECT ATTRACTION von Björn Schaun jedem mit gutem Gewissen empfehlen!"



Wimpernkranzverdichtung/Lidschatten

"Liebe Meike, lieber Björn,

ich habe mich für ein Permanent Make-Up bei Euch entschieden, da ich Schlupflieder habe und es leid war, dass die Schminke auf dem Oberlid immer verwischt ist. Die Bilder von Euch haben mich überzeugt. Ich wurde vorher über die Behandlung umfassend informiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Hätte ich schon viel eher machen sollen...

Ich fand die Behandlung nicht schmerzhaft und fühlte mich vor, während und nach der Behandlung sehr gut aufgehoben.

Ich war rundum zufrieden!"


Lippe

"Ich habe mich für ein Permanent Make-Up entschieden um auch morgens oder im Schwimmbad etwas gestylt auszusehen. Meine Lippenpigmentierung habe ich von einem ganz tollen Mann geschenkt bekommen.

Warum La Pureté? Weil man sich kennt und weil es mega sauber ist und Meike und Björn super freundlich sind. Sehr kompetent!!!

Die Behandlung war für mich sehr sehr angenehm, da ich beim tätowieren sehr schmerzfrei bin. Ich wurde sehr gut informiert und mit dem Ergebnis bin ich MEGA zufrieden.

VIELEN DANK!"