Kosmetik

Kosmetik

Warum ich in meiner Beratung auf Individualität setze?
Weil unsere Haut genauso einzigartig ist wie wir selbst!

Wie oft hast Du bereits komplette Pflegeserien nach bestem Wissen und Gewissen gekauft, um dann festzustellen, dass die neue Pflegeserie auch wieder nur ein Platzhalter in Deinem Badezimmer ist. Warum? Weil die Pflege nicht auf Deine Haut abgestimmt ist und Du nicht den Mehrwert für Deine Haut erkennen kannst.

Warum aber sind individuell abgestimmte Hautpflegeprodukte so wichtig für unsere Haut?
Unter den zunehmend belastenden Umwelteinflüssen benötigt unsere Haut eine gute Unterstützung von außen und innen, damit sie möglichst lange strahlt und ihre Hautfunktionen gut ausführen kann.

Ich bin spezialisiert auf alle Hautzustände, die ich als Kosmetikerin behandeln darf. Ganz besonders  gerne widme ich mich dem Thema Anti Aging. Mit der richtigen und täglichen Hautpflegeroutine ist es erstaunlich, was wir erreichen können, um wieder ein strahlendes und jugendliches Hautbild zu erlangen.

Bei meinen Hautpflegeberatungen setze ich nicht auf standardisierte Pflegeroutinen, sondern ich nehme Deine Haut genau unter die Lupe, schaue mir Deine Gewohnheiten an und ermittle Dein individuelles, tägliches Hautpflegeprogramm.
Natürlich erkläre ich Dir auch, warum Deine Haut sich entsprechend verhält und wie es zu Deinem Hautproblem kommen konnte. So sensibilisiere ich Dein Verständnis für Deine Haut.
Meine Kunden werden von mir stets begleitet und betreut und ich stehe Dir selbstverständlich bei Fragen zur Verfügung.

Eine Hautpflegeberatung kann persönlich stattfinden, aber auch bei Bedarf per Videotelefonie.
Sie dauert ca. 1 Stunde zuzüglich anschließender Pflegeempfehlung.

Ich danke Dir für Dein Vertrauen und freue mich auf Dich.

Herzlichst,
Deine Meike

Behandlungen

Klassische Gesichtsbehandlung
Abreinigen, Peeling, ausreinigen, Augenbrauenkorrektur, Maske, Abschlusspflege

Preise

SymbolSymbol

Ausreinigungsbehandlung
Abreinigen, Peeling, ausreinigen, Beruhigungsmaske, Abschlusspflege

Preis

SymbolSymbol

Fruchtsäurebehandlung Gesicht
Abreinigen, Peeling, ausreinigen, Augenbrauenkorrektur, Fruchtsäure, Maske, Abschlusspflege

Preise

SymbolSymbol

Microneedling Gesicht
Abreinigen, Peeling, Microneedling mit Serum je nach Hautzustand, Beruhigungsmaske, Abschlusspflege

Preise

SymbolSymbol

SPM Behandlung Gesicht, Hals, Décollté
Straffende Entschlackungs- und Anti Aging Behandlung, sehr wirksam auch zur Behandlung von Akne / Couperose / Rosacea

Preise

SymbolSymbol

Haarentfernung mit Nadelepilation

Preis

SymbolSymbol

Lashlifting

Preis

SymbolSymbol

it's YOUR time to shine

JETZT UNVERBINDLICH INFORMIEREN

SymbolSymbolSymbolSymbolSymbol