Beruf und Berufung

Permanent Make-Up und Kosmetik sind unsere große Leidenschaft und wir lieben unser Metier. Unser Fokus liegt auf Präzision und perfekten Ergebnissen und selbstverständlich auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir harmonieren nicht nur als Ehepaar, sondern auch als Unternehmerpaar - und das ist genau das, wovon wir immer geträumt haben!

Know-How und Erfahrung

Gemeinsam verfügen wir über 15 Jahre Erfahrung im Beautybereich. Gelernt und inspiriert von internationalen Trainern aus aller Welt wie Mexiko, Korea, Österreich, Serbien und Russland möchten wir mit unserer Technik die natürliche Schönheit unserer Kunden unterstützen. Unser Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden, der Präzision und den perfekten Ergebnissen -das schätzen unsere Kunden bundesweit!

Björn Schaun

Du bist auf der Suche nach einem Pigmentierer, der mit Leib und Seele seiner Berufung folgt? Bei mir, als Permanent Make-Up Master und THE PERFECT ATTRACTION bist Du genau richtig!
Ich verstehe Deine Wünsche, kenne aber auch Deine Ängste, wenn es darum geht, Deine Haut nachhaltig zu verändern. Mein Anspruch ist es individuell auf Dich einzugehen und Dir Berater und Partner zu sein, dem Du vertraust und den Du gerne weiterempfehlst.
Deshalb pigmentiere ich nicht einfach, sondern nehme mir Zeit für die Anamnese Deiner Haut und gebe Dir Empfehlungen für die Nachbehandlung nach der Pigmentierung. Auch schließe ich mögliche Risiken in unser Beratungsgespräch mit ein.

Um Deine natürliche Schönheit herauszuarbeiten, Dein gesundes Aussehen zu unterstützen und Dein Wohlbefinden auf allerhöchstem Niveau zu steigern, arbeite ich nicht nur mit qualitativ hochwertigen, Pigmentierfarben und den modernsten Geräten, sondern auch mit einer Technik, die international anerkannt ist und von den weltweit führenden Permanent Make-Up Artists verwendet wird.

Meike Hausberg

Ich bin Kosmetikerin und meine absolute Leidenschaft ist das Zusammenspiel von Wirkstoffen in der Haut. Ich bilde mich täglich weiter auf diesem Gebiet, denn meine Leidenschaft ist mein Hobby.
Ganz gleich ob Du Hilfe für Deine Problemhaut, Du eine Lösung für Deine reife und anspruchsvolle Haut suchst oder Du ein präventives Konzept für Deine unkomplizierte Haut benötigst -ich helfe Dir, Deine persönliche Pflegeroutine und Dein individuelles Behandlungskonzept zusammenzustellen und stehe Dir selbstverständlich begleitend und beratend immer zur Seite.

it's YOUR time to shine

JETZT UNVERBINDLICH INFORMIEREN

SymbolSymbolSymbolSymbolSymbol